Zwei Blogger:
->Jannik (Icq:335 405 796) ->Jakob (Icq:270 611 556)
Mehr???
Wir freuen uns über jegliche Kommentare und Gästebucheinträge

Blog(s)

Startseite Archiv Jakob Jannik Web/Fun Sonstiges

Bla

Ihr Bilder Musik&Filme Ferien Krams

Contact & About

Über... Malbuch Gästebuch Abonnieren Kontakt

Links

Jakob O. Irina B. Jan-Patrick Jan-Iver Malte J. Platz für deinen Link



Besucherzähler gratis

Schleckermäuler
waren auf dieser Site und

ist/sind gerade online.
MC NIGHTMARE!

N Spinner, der uns im urlaub n bissl was vorgerappt hat....

Hier zum download( rechtsklick speichern unter)

Allright am 11.8.06 17:27


Abgemeldet

Ich werde mich jetzt erstmal bis zum 19. August abmelden, da ich ab morgen im Trainingslager sein werde.
Morgen um 10 Uhr gehts los mit dem Fahrrad 75 km in Richtung Bad Segeberg.
Aber ich werd morgen auf dem Rad so kaputt sein. Bin heute erst um halb fünf im Bett gewesen, hab noch sechs Stunden an der CD gebastelt (son Kram brauch echt lange).
Heute Abend dann noch zum Fototreffen vom Austausch. Das wird lustig werden, erst ne schöne Currywurst und dann Fotos und Videos gucken. Danach am Lagerfeuer sitzen und erstmal ein wenig die Gläser heben.
Ich wünsch euch ne schöne Woche ohne den Jannik
inscener am 11.8.06 14:04


Allright am 11.8.06 14:04


Haha!

Das war lustig...Bei Gerrit ham wir erst sein lustiges neues XBox Spiel gespielt und dann hab ich meinen Kopf in den Mülleimer gesteckt^^Nein! DAs hab ich nicht. dre kopf war hinterm Mülleimer.
Das Foto hat übrigens Thies gemacht...
Aber es sieht so aus, als ob ...


Kommentare, obs echt aussieht würden mich freuen...
Inscener am 11.8.06 00:11


Boa endlcih feddich

So..
endlich hab ich die page für meine Wasserballmannschaft so halbwegs fertig gestellt...
guckst du auf: hier

Naja...die page links fehlt noch und n bissl kleinkram...
Hab heute eigentlcih nix anderes gemacht...

Vllt geh ich nachher noch zu Thies oder andersrum, aber das wars dann für heute! N bissl entspannen oder so..Laufen darf ich ja net, da: "Schnodderseuche"!

Spruch des Tages:"Wenn mein Hund Dein Gesicht hätte würde ich ihm den Arsch rasieren und ihm beibringen rückwärts zu laufen !!!"
Allright am 10.8.06 17:01


Website anrufen

Habt ih schonmal bei einer Website angeufen?

Noch nicht? Dann wird es jetzt aber höchste Zeit!
Soweit ich weiß ist alles gratis. Hab da auch schon angerufen und noch keine Überraschung, was die Telefonrechnung angeht erlebt.

Klick and Call!

-->Link Here

Ist echt lustig...
Allright am 9.8.06 14:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]