Zwei Blogger:
->Jannik (Icq:335 405 796) ->Jakob (Icq:270 611 556)
Mehr???
Wir freuen uns über jegliche Kommentare und Gästebucheinträge

Blog(s)

Startseite Archiv Jakob Jannik Web/Fun Sonstiges

Bla

Ihr Bilder Musik&Filme Ferien Krams

Contact & About

Über... Malbuch Gästebuch Abonnieren Kontakt

Links

Jakob O. Irina B. Jan-Patrick Jan-Iver Malte J. Platz für deinen Link



Besucherzähler gratis

Schleckermäuler
waren auf dieser Site und

ist/sind gerade online.
Jannik

Jeah heute mal wieder etwas neues von uns aus der
Informatikstunde:
Alllaa du geile scheiße hab letzte woche meine Triathlon klamotten anprobiert sehn echt mega *hot* aus.

Zentralschalter sind scheiße.
Blub bla die duddel.
ramelam dingdong
ramelam dingdingdong
ramelamelamelamelamelame ding dong
ramelamelamelamelamelame ding don :

und noch n cooles Gedicht ausm Deuschunterricht:


Sonette find ich sowas von beschissen,
so eng, rigide, irgendwie nicht gut;
es macht mich ehrlich richtig krank zu wissen,
daß wer Sonette schreibt. Daß wer den Mut

hat, heute noch so’n dumpfen Scheiß zu bauen;
allein der Fakt, daß so ein Typ das tut,
kann mir in echt den ganzen Tag versauen.
Ich hab da eine Sperre. Und die Wut

darüber, daß so’n abgefuckter Kacker
mich mittels seiner Wichserein blockiert,
schafft in mir Aggressionen auf den Macker.

Ich tick nicht, was das Arschloch motiviert.
Ich tick es echt nicht. Und wills echt nicht wissen:
Ich find Sonette unheimlich beschissen

[Robert Gernhardt]
inscener am 22.2.07 14:43


Abgemeldet

Ich werde mich jetzt erstmal bis zum 19. August abmelden, da ich ab morgen im Trainingslager sein werde.
Morgen um 10 Uhr gehts los mit dem Fahrrad 75 km in Richtung Bad Segeberg.
Aber ich werd morgen auf dem Rad so kaputt sein. Bin heute erst um halb fünf im Bett gewesen, hab noch sechs Stunden an der CD gebastelt (son Kram brauch echt lange).
Heute Abend dann noch zum Fototreffen vom Austausch. Das wird lustig werden, erst ne schöne Currywurst und dann Fotos und Videos gucken. Danach am Lagerfeuer sitzen und erstmal ein wenig die Gläser heben.
Ich wünsch euch ne schöne Woche ohne den Jannik
inscener am 11.8.06 14:04


Der Tag

Eigentlich wollt ich gester Abend noch was schreiben, hab es aber gelassen, weil mir irgendwie voll scheiße ging, aber egal.
Heute mal wieder die Fotos weiter sortieren und Fahrrad mal wieder ein bisschen aufpolieren.
Heute Abend dann mal wieder ein bisschen Sport treiben und mal wieder mit dem Fahrrad wegfhren, danach dann besprechung wegen des Trainingslagers. Und dann mal wieder mit ein paar alten Leuten chatten.
Vllt. schreib ich heut noch was, mal schaun.
Inscener am 9.8.06 14:11


Einen wunderschönen Tag wünsch ich euch allen. Nachdem ich jetzt endlich die Musik-CD für´s Fototreffen fertig erstellt habe, treffe ich mich gleich mit Bene um die Foto-CD zu erstellen. Danach fahren wir dann zum Training, in der Hoffnung, das von der 2. auch mal wieder welche da sind.
schreib nach´m Training wieder, cya
Inscener am 8.8.06 15:12


Lol

Kofferpacken an die Macht!

Manche sagen prima und latschen in die Scheisse, mache sagen Scheisse und springen vor die Gleise.

Es ist nicht mehr so wie es noch niemals war.

Lieber Chaos als Ordnung ohne Sinn.

Alle wollen zurück zur Natur, aber keiner zu Fuss.

Inscener am 8.8.06 03:01


Müde

so, habe gerade abendbrot gegessen, und werde dann auch gleich ins bett gehen, bin voll müde vom training.
hat 2,25 stunden lang gedauert.
also, gute nacht
Inscener am 20.1.06 20:12